Freitag, 16. August 2013

Termine, Termine, Termine ... und die rote Ente ist immer dabei!

Höre ich da ein: Häh? Was denn für eine rote Ente? 

Nun, dann will ich mal die Vorstellung unseres putzigen Begleiters voran stellen  und präsentiere also hiermit "Linkchen", wie sie manche nennen. Auf dem Bild posiert sie neben einer Illustration einer jungen Künstlerin aus Weimar, Frollein Motte. Ich habe das Bild damals auf der Artthuer erstanden und nun ziert es meinen Schreibtisch. Aber ich schweife ab. ;-) Hier nun das Bild:

Folg mir doch auf Twitter: @rote_ente! :-)
Dürfen wir also vorstellen:  Rote Ente - LeserIn. LeserIn - rote Ente! :-) Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht die letzte Begegnung auf diesem Blog war.

Nun kommen wir aber mal zur KulturTOUR, die ja bereits in wenigen Tagen beginnt. Das werden unsere Termine sein:

Montag, den 19. August         11.30 Uhr "Schütz - Haus" in Bad Köstritz

Dienstag, den 20. August        10.00 Uhr   Stadt - und Kreisbibliothek Greiz
                                              17.00 Uhr   Greizer Theaterherbst e.V.

Mittwoch, den 21. August      15.00 Uhr   Gespräch mit der Bürgermeisterin von Unterwellenborn

Donnerstag, den 22. August    10.00 Uhr  Fröbel - Tag in Bad Blankenburg (ganztägig)

Freitag, den 23. August           10.00 Uhr  Burg Ranis mit Lese - Zeichen e.V.

So, das sind unsere festen Termine. Zwischendurch erleben wir erfahrungsgemäß tolle, ungeplante Sachen, lernen Menschen kennen und entdecken Orte, die selbst Birgit noch nicht kennt. (Und das soll was heißen!)

Man (und frau auch) darf also gespannt sein. Wir freuen uns jedenfalls sehr und wünschen bis dahin erst einmal ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße,
Katinka Mitteldorf



Keine Kommentare: